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Zitat von bonefish
unter "Fenster/Ergebnisprotokoll" habe ichs gefunden. Im Protokoll standen jede Menge "Ereignisse". Nachdem ich diese gelöscht habe funktionierts auch wieder.
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Das war jetzt unerwartet.
Das Ereignisprotokoll ist eine SQLite-Datenbank (%LocalAppData%\CaptureOne\userLog.db). Möglich, daß die einen Knacks hatte. Ich hatte eigentlich nur gedacht, daß im Protokoll ein Hinweis auf die Fehlerursache zu finden sein könnte. Du hast dir nicht zufällig gemerkt, was dort stand? Im Normalfall sollte im Protokoll nur stehen, wie oft und wann Capture One gestartet wurde, alles andere sind Fehlermeldungen bzw. mögliche Unregelmäßigkeiten. Ich würde das auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn jetzt alles wieder zu funktionieren scheint.
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Ist komisch das diese nicht nach jeder Sitzung gelöscht werden, kann man das Einstellen?
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Nein – das Protokoll ist ja gerade dafür gedacht, daß man (bzw. der PhaseOne-Support) auch nachträglich noch nachvollziehen kann, was passiert ist. Automatisch gelöscht werden die diversen Protokolle (es gibt noch mehr außer der userLog.db, auf die man aber aus der Benutzeroberfläche keinen direkten Zugriff hat), wenn sie eine bestimmte Größe überschritten haben, beim Wechsel auf eine neue Version, oder manche auch gar nicht. Ich hab hier teilweise noch Einträge von Version 7.1 aus den Jahren 2013/2014, die könnte ich eigentlich so langsam mal wegräumen

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Zitat:
Hast mir sehr geholfen, Du kennst Dich wirklich im Detail aus, herzlichen Dank nochmal!
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Keine Ursache. Der nächste Schritt wäre dann aber wirklich der offizielle PhaseOne-Support gewesen.