![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gassi mit der A7RIV
Heute morgen habe ich beim Gassigehen mal die neue Kamera dabei gehabt. Dran war das Tamron 150-600. Es war kein Blitz dabei, obwohl mache Aufnahmen so ausseheh. Die Morgensonne war sehr stark.
Natürlich wieder alles frei Hand. Im hessischen Ried gibt es immer etwas zu sehen. Eigentlich dachte ich, ich finde ein Nutria. Aber die waren noch am Pennen. Dafür zeigte sich eine Bisamratte......die sind viel scheuer und das ewar ein echter Glücksfall. ![]() → Bild in der Galerie Graureiher standen natürlich gleich mehrere herum. Leider heute sehr scheu und sie flogen rasch ab. Durch so dichte Vegetation, dass auch kein Flugbild machbar war. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann war da noch eine nette Teichhuhnfamilie, die sich sonnte und ein wenig herumschwamm. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Absolutes Highlight des Spaziergangs war aber diese Bekassine. Leider seehr weit weg und als Toto kläffte war sie weg, bevor ich näher rankam. Aber für zwei Belegfotos hats gereicht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Heimweg beäugte ein Stubentiger noch kritisch unseren Hund. ![]() → Bild in der Galerie So langsam werde ich mit der A7RIV warm. Und ich muss sagen, ISO 2000 ist doch noch sehr brauchbar. Besser als ISO 400 an der A77! Macht Spaß! Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (22.09.2019 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|