![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mein google.de funzt jetzt wieder :-)
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit der beliebten Suchmaschine "google": Immer wenn ich einen Begriff suche, "grast" google das gesamte Netz ab und spuckt mir immer 75.000.000 Links aus... IMMER! Bei jedem Begriff, auch mit div. Einschränkungen! Auch bei Suche nur "deutsche Seiten"! Da haut was nicht hin, aber ich weiß nicht mehr weiter ![]() Die Einstellungen sind ja recht einfach, sollte alles für Deutschland passen. Ich hab den ie6, winxp..., cookies und temp. I-Files sind mehrfach gelöscht...ich hab schon die registrie durchsucht...aber da findet sich nichts ![]() Hm...jetzt weiß ich nichts mehr...auf meinem Arbeitsrechner klappt aber alles, nur bei mir zu Hause funzt es nicht...Ad-Aware hat auch schon seinen Dienst getan...aber nichts ist anders....also z.Zt. kann ich google def. nicht verwenden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Danke schon mal! edit on: Mir ist gerade eingefallen, das ich ja noch den "FireFox" drauf habe...und siehe da: mit dem funzt google richtig! Scheint also ein Problem vom ie6 zu sein... edit off
Sponsored Links | |
|
|
|