![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sind das Hotpixel?
Seit Tagen plagen mich diverse Probleme mit meiner Backup Kamera, da meine primäre A99 bei Geissler schon seit 2,5 Monaten rumgammelt ist es nun umso ärgerlicher das ich meinen Dritt Body anreißen muss - trotzdem würde ich gerne wissen was das ist?
sind das Hotpixel? ![]() bei ISO 25600 sind sie weiß sprich nicht zu sehen, bei Blende X und 1/30 sind sie rot/hellrot, je mehr man in Richtung Langzeitbelichtung geht umso weißer werden sie sind aber bei genauem zoomen noch zu erkennen - Sensorreinigung brachte nix, Folienreinigung genau so wenig - Kamera wurde resettet, Datumstrick angewandt, diese Teile sind auf immer und ewig da wie es cheint Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 2400x1600 Pixel und max. 1536 KB möglich.
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien Geändert von Fuexline (22.08.2019 um 18:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|