Zitat:
Zitat von Robert Auer
Einzig die A99 habe ich mir nicht sofort zu Beginn zum Startpreis gekauft, aber sonst greife ich auch gerne mal gleich nach dem Erscheinen zu. Dabei überspringe ich aber auch mal mehrere Produktgenerationen wie bei der A7III. Dies übrigens auch in anderen Technikbereichen.
So habe ich mir jetzt auch wieder die A7RIV für 3.999,-€ angelacht. Allerdings ist mir diese Preisklasse nicht ohne den Verkauf meiner A-Mount Ausrüstung möglich. Bisher habe ich erst zwei Kameras mit hohen Verlusten verkauft, eine Nikon und aktuell die A99. Aber ich denke, dass ich den Erben auch keine Foto-Gerätesammlung hinterlassen muss. Auch entschädigt mich, wenn ich, wie bisher von Käufern meiner A-Mount Sachen, Freude über die gute Qualität der Dinge höre.
|
Hui, 60 MP mit der IVer R. Du bist zu beneiden.

Ich wünsche Dir dann viel Freude mit dem Überflieger.
Zitat:
Zitat von Bru_Nello
Bin Anfang des Jahres von der 7II zur 7III gewechselt, es lohnt sich m. E. auf jeden Fall, wenn schneller, und Augen AF, von Interesse ist.
Parallel bleibe ich bei der rII für die Fotos bei denen größere Auflösung schön, sinnvoll ist.
Ansonsten investiere ich jetzt ggf. noch in das eine oder andere neue Glas und..... fotografieren und abwarten.
HG
Ulli
|
Mich interessiert tatsächlich am meisten der AF. Insbesondere auch bei adaptiertem Glas soll dieser deutlich besser sein. Mein momentan lieblingsglas ist von Canon.

(70-200 L IS USM). Zudem geräuschloser Verschluss ist schon wirklich Nice. Insbesondere wenn man sich an Orten wie Ausstellungen, Kirchen etc. aufhält. Ich bin eher zurückhaltender und versuche niemanden zu stören. Daher wäre das eim Gewinn.
Zitat:
Zitat von mrrondi
Warum soll den SONY jetzt die IVer bringen ???
Die IIIer ist das Beste was für das Geld bekommen kannst.
Läuft, rockt
und die anderen können nicht mithalten.
Aber wart ruhig - der Sprung von II zu III ist gewaltig.
|
Ich hatte das R unterschlagen. Es kommt ja jetzt die R und bringt einige neue Goodies. Letztes mal ließ der "normale" Ableger der 7er in der nächsten Genration nicht lange auf sich warten. Auch da hatte die Konkurranz schon nichts zu entgegnen.
Ich stimme Dir zu => Wenn Kamera ohne Spiegel, dann Sony!
Heute früh wurde der Preis erneut angepasst. Jetzt dann doch fpr 1879 zuugeschlagen. Ich bin mal gespannt ob der AF wirklich so viel besser ist .