![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.193
|
Ich habe heute früh ein bisschen mit der A6000 herumprobiert.
Die Meldung wie beschrieben kam wenn ich auf der Kamera abgebrochen habe. Wenn ich auf dem Smartfon abgebrochen habe kam was von wegen Verbindung getrennt. Also unterbricht wohl die Kamera aus irgendeinem Grund die Übertragung? Aber warum? Ratlos... Irgend etwas auf den Geräten vor Kurzem aktualisiert? Smartfon-Betriebssystem? Kamera-Systemsoftware? Kamera mal stromlos gemacht hast Du schon, nehme ich an. Als letzte Möglichkeit eine Radikalkur mit einem Reset versuchen?
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|