![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Completed: ST-TOS (Kirk) ST-TNG (Picard) ST-VOY (Janeway) Raumpartouille Orion Farscape (die 3 bis jetzt auf Deutsch erschienenen Staffeln) Andromeda (die 3 bis jetzt auf Deutsch erschienenen Staffeln) Kampfstern Galactica Buck Rogers (die Farbserie, nicht die aus den 30 ern) Taken Babylon5 Crusade Mit Schirm Charme und Melone (Die beiden Emma Peel Staffeln und die mit Tara King, alle davor sind nie synchronisiert worden und die 10 Jahre später nachgeschobene find ich sch...e) Sex and the city Ally McBeal Aktuell am Sammeln, also noch nicht vollständig: Stargate SG1 ST-DS9 (Sisko) ST-ENT (Archer) Eisenbahnromantik Babylon 5 ToCollect: Stargate Atlantis (Den Pilot hab ich mir auf Englisch reingezogen, das wird geil, wenn das ab März auf Deutsch läuft) Seaquest DSV Charmed Roswell Superman (Die Abenteuer von Lois und Clark) Akte X Bezaubernde Jeannie Mondbasis Alpha 1 Smallville Earth Final Conflict (Mission Erde) MacGyver ... Was danach kommt, mal sehen... ![]() Das mit Earth2 und Space 2063 hab ich wirklich verwechselt. Space 2063 kenne ich gar nicht. Muß ich mal sehen, wie das so ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|