![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo miteinander...
Danke fürs Willkommen @Hansevogel und @A2Freak... @Crimson: Wer ich wirklich bin? Einer der ganz normal mit steinalten analogen XE, XD7 und X700 Kameras fotografiert und auch noch eine DIMAGE 7i besitzt. Meine Folgerungen beziehe ich auch nur aus vielen Informationen und dort aus dem "zwischen den Zeilen lesen". Also wundere dich nicht.....Das ich meine Zeilen zusätzlich in digitalkamera.de abgestellt habe hat keine nähere Bedeutung. @TOM: Richtig! Gut spekuliert und nix mit Insiderwissen und so..sondern Beobachtung in welcher Reihenfolge und mit welchen Verbesserungen die Bridgekameras auf den Markt gekommen bzw. vorgestellt wurden sind, nämlich: DIMAGE 5 + 7 im Sommer 2001 DIMAGE7i im ersten Halbjahr 2002, Abstand zu oben ca. 6 Monate (aufgepeppt) DIMAGE7Hi im September 2002 , Abstand zu oben ca. 6 Monate (aufgepeppt) DIMAGE A1 im August 2003, Abstand zu oben ca. 11 Monate (Nachfolger) DIMAGE A2 im Februar 2004, Abstand zu oben 6 Monate (aufgepeppt) DIMAGE A200 im November 2004, Abstand zu oben 9 Monate (beigestellt oder soll ich besser sagen abgepeppt?) Also... so alle 6 Monate kommt ein aufgepepptes oder beigestelltes Modell und alle 10 bis 11 Monate der Top-Nachfolger. Ich folgere jetzt mal, daß seit dem Erscheinen der A2 wieder mal 1 Jahr rum ist und der Nachfolger jetzt folgt? Gruß Bob |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|