|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 1.821
|
Ich lade mir immer die pdf-Anleitungen von Geräten aufs Smartphone.
Da hat man sie ggf. dabei und es gibt eine Suchfunktion... Seither sind gedruckte Handbücher für mich überflüssig. |
|
|
|
|
|