![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ein Abend bei den Bibern
Nachdem ich gestern Tags über mit Andreas im Wildpark Schorfheide war, sind wir auf den Rückweg an einen kleinen See gefahren, den ich von früher her kenne. Jahre lang bin ich dort Fischen gegangen. Das es dort Biber gab, wusste ich daher. Aber was uns da erwartet hat habe ich noch nie gesehen. Ein Angler schimpfte schon , dass bei Dunkelheit jede menge Biber hier unterwegs sein sollen. Für Karpfenangler daher ein Ärgerniss, da der Biber die Angelschnüre der Angler immer mit nimmt und dabei einen Optisch & Akustischen Bissanzeiger auslösen tut. Ich also Andreas schnell nach hause gefahren ( 50 km ) mich schnell umgezogen und wieder hin. Kurz nach 20 Uhr kammen die ersten Biber raus. Und ich meine die ersten Biber. Ich habe insgesammt 17 Biber gezählt, die an dem doch sehr kleinen See in alle Richtung des Ufers los zogen um zu fressen. Ich habe noch nie so viel Biber an solch kleinen See gesehen. Für den Fotografen ein wahres Eldorado der Biber Fotografie. Gott sei Dank, kann ich mit meinem neuen Eqitment entschieden länger fotografieren als mit Sony. Iso 51200 ist schon eine hausmarke und daran ist bei Sony nicht zu Denken.( Eigene Erfahrung konnte ich ja mit dem besten Equitment des Sony A Mount) selber jahrelang Testen. Ich hatte mir ein Zelt aufgestellt, was völlig fehl am Platze war, da es so viel Biber waren, das Pirschen einfach besser war. Die Aufnahmen sind also alle aus der Hand entstanden. Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Ich jedenfalls werde Heute Abend meine Ostereier suchen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gegen 20: 45 uhr war dann schluss mit Lustig. ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (21.04.2019 um 09:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|