Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schlechte Energie bei gezeigten Portraits...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2019, 11:21   #30
Rudolfo

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Gerds Einlassungen mögen zwar manchmal nicht Kuschelecken-tauglich sein, aber aus meiner Sicht ist er nicht wirklich persönlich beleidigend. Er formuliert bissig, übertreibt, macht Späße, redet Klartext...typisch Gerd eben. Er bezeichnet z.B. seine eigenen (geliebten) Hunde als Köter oder ein Modell mal als Tante.

Ich nehme Gerd gerne so wie er ist.
@malos Worten schließe ich mich voll umfänglich an. (schönes Polikerdeutsch, ich weiß )
Ansonsten schau ich mir angebliche Portraits nur noch an, wenn es sich wirklich um solche handelt. In jedem Alter gibt es Menschen, die schön fotografiert, eine Augenweide sind.

Alles was als
- Models in der letzten Schmuddelecken Deutschlands fotografiert
- Models mit Schwerpunkt auf den sexuellen Attributen fotografiert
- Models mit miserabler Beleuchtung einer Dunkelkammer fotografiert
usw. daherkommt, lasse ich inzwischen links liegen. Meist ist die Überschrift das beste an diesen Threads. Eigentlich wollte ich diese Sätze nie schreiben. Aber zur Abrundung dieser Diskussion musste diese meine Sichtweise erwähnt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn es anderen Besuchern dieses Forums (und anderer Fotoforen) ähnlich geht.

Auch wenn mir Gerds Wort hin und wieder zu hart erscheinen, so hat er in der Sache meistens recht.
Von ihm kann ich noch eine Menge zur Bildgestaltung lernen. Also lasst ihn weitermachen. Die Kritik an seinem Stil ist mit Sicherheit bei ihm angekommen.
Sponsored Links

Forenregeln