Zitat:
Zitat von Musi
Hallo zusammen
Der fosiBug ist ergerlich das steht außer frage.Für den eien mehr und den anderen wenieger.
Aber um alles in der Welt ich lese hier nur noch Bug's und rauschen, rauschen, rauschen.
Mann wird ja schon langsam krank davon. Gibt es denn garnichts was euch an eurer A1 gefällt??
Wieso habt ihr euch eine gekauft oder habt es trotzdem vor.
Vielleicht schreibt ihr ja darüber auch mal was!
Wenn ich immer nur nach Fehlern suche werde ich auch immer was finden ob bei der A1, 10D, 300D und wie sie alle heißen.
Positiv denken vereinfacht das leben erheblich!!
Gruß Musi 
|
Musi,
Du hast vollkommen Recht ... und auch wiederum nicht. Die meisten von uns begehrten Produkte sind entweder überteuert oder kurzlebig. Digi-Kameras sind leider beides.
Soweit es mich angeht, bin ich deshalb nicht bereit, sehr viel Geld für ein Produkt auszugeben, das einen Mangel in einem Bereich vorweist, den ich fotografisch benötige. Nach der A1, jetzt noch das Nonplusultra, kräht nächstes Jahr kein Hahn mehr. Nur mein Konto kann sich dann noch daran erinnern.
Wir reden ja hier nicht von systembedingten Unzulänglichkeiten, die man eher bereit ist, hinzunehmen. Diese Kamera verspricht einfach Dinge, die sie nach Einbruch der Dunkelheit nicht hält. Punkt.
Ich würde das gerne positiver sehen, aber wenn ein Hersteller, um sich von der Konkurrenz abzuheben, mit Features wibt, die es so nicht gibt, ärgert mich das. Und dann will dieses blöde Portemonnaie einfach nicht aufgehen....