![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dimage Z5 - Speicherfrage
hallo zusammen!
Bin neu hier - aber auch was digitale Fotographie betrifft. Ich habe mir die Dimage Z5 bestellt und möchte nun passende Speicherkarten dazu kaufen. Jetzt hab ich gelesen dass es ja diesen schnelleren Speicher gibt, wie zum Beispiel den Kingston Secure Digital Card Elite Pro 512MB . Bringt das was wenn man sich schelleren Speicher besorgt? kann die Kamera überhaupt so schnell speichern wie es die Transferraten des Speichers zulassen? Ich habe bei Konica direkt mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen, aus der ich aber nicht schlau werde : Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung. Antwort: Die Schreibgeschwindigkeit der Daten liegt nur bei der Speicherkarte, da der Controller sich auf der Speicherkarte befindet und nicht in der Kamera. Schnellere Speicherkarten ermöglichen eine schnellere Schreibgeschwindigkeit. Die Interne Bearbeitungszeit wird dadurch allerdings nicht verändert. Mit freundlichen Grüßen Konica Minolta Photo Division Was sagt ihr dazu? Sollte ich schnelleren Speicher bestellen oder tuts der normale auch? Danke, LG Chem |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|