![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hähnel Cube 2 defekt??
Moin!
Hab mir gerade den Hähnel pro Cube 2 gekauft, bin aber nicht sicher, ob das Teil defekt ist. Wenn ich zwei Akkus (NP-FZ100) reinstecke, wird nur auf der einen Seite des Displays eine Ladeanzeige angezeigt. Stecke ich links einen Akku rein, wird dafür eine Ladeanzeige angezeigt. Packe ich den gleichen Akku ins rechte Fach, erscheint gar keine Anzeige. Bei zwei Akkus wird auch nur die linke Anzeige aktiviert. Dann habe ich mal den Einsatz rausgenommen, und wieder reingesteckt, dann war es plötzlich anders herum (rechts eine Anzeige, links tot). Und nein, ich hab den Einsatz nicht verkehrt herum eingesetzt, das geht ja gar nicht. Jetzt, nachdem ich den Einsatz nochmal aus und eingebaut habe, gehen plötzlich beide Anzeigen. Bin ich nur zu dämlich, und verstehe die Logik nicht? oder ist das Teil im Eimer. Ich hab hier mal ein paar Fotos verlinkt, sie zeigen die Situation, als nur die linke Displayseite funktioniert hat. https://NeoLivDS2.de.quickconnect.to...share/oZPK2kYc Oder lädt die rechte Seite nur, wenn der Linke Akku voll ist. Also dass die Akkus nacheinander und nicht gleichzeitig geladen werden? Schon komisch... Freu mich auf erhellende Tipps! DAnke und viele Grüße, Björn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|