![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warnung vor Microsoft Windows Update Build 1809!!!
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat:
Das WIN 10 Update mit der Build Nummer 1809 ist voller Fehler. Ein Freund (IT-ler) wartne mich, dass Dateien, vor allem Bilder, einfach verschoben werden oder gar gelöscht werden. Mich hat das Update folgendermaßen betroffen; dazu muss ich sagen dass vor diesem doofen Update mein Rechner wie eine Eins ohne Probleme lief: - PC bootet ohne Grund mehrfach hoch und runter - PC stürzt fast im viertel-Stunden-Takt ab - Graka funktioniert nicht mehr richtig bzw. stellt keinen Desktop-Hintergrund mehr dar - Und letztendlich sind viele Dateien von LR (die Zusatz-Dateien für jedes Raw) verschwunden. D.h., dass Bilder die ich schon öfter geöffnet hatte wieder neu berechnet werden müssen, wenn ich sie in der Vollansicht anschauen möchte. - Weiterhin wurden ganze Bilderordner einfach gelöscht; obwohl diese nicht auf der C: Partition sind sondern auf einer ganz anderen Platte.... ![]() ![]() Gott sei dank hält sich der Schaden bei mir aber in Grenzen, da ich eine gute Backup-Strategie habe. Nur soviel dazu!!! Ich werde in den nächsten Tagen meinen PC wieder komplett neu aufsetzten. Danke für die Mehrarbeit!!! Gruß Goldleader. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|