Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » SUF ist überholt bzgl E-Mount Darstellung - warum eigentlich?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2018, 08:46   #12
dey

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das der Punkt ist. Ich mag es hier, auch als E-Mount Nutzer
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "Menschen, die sich zuviel mit Kameratechnik in Foren austauschen". Nach deiner Logik war ich bis 2015 mit der Forensoftware zufrieden, habe mir zwei Jahre lang etwas besseres gewünscht und nach Kauf der A99II war ich wieder zufrieden
Mach mal langsam. Das zielte schon auf ganz bestimmtes Klientel.
Und es scheint schon zu sein, dass e-mountler eine gewisse Erwartungshaltung einstellen.

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
und habe großen Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit. Auch wenn ich komplett anderweitig engagiere weiß ich doch, dass diese Arbeit wenig gedankt wird.

Aber dass man nach mittlerweile 15 Monaten de a9 immer noch nicht im Profil ankreuzen kann, dass - obwohl wohl schon mehrere Forenten Hilfe angeboten hatten - die Objektivdatenbank so langsam vor die Hunde geht? Ja, das finde ich schon schade.
Alles verständlich und schade. Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Sind wir Deutschen denn wirklich überwiegend Glas-halb-leer-Denker und/oder
Du machst es ein bisschen simpel.
Allein die technische Abschätzung wird sicherlich ein Kraftakt. Und so wie ich es verstanden haben, beherrscht ddd hauptsächlich oder ausschließlich die Technik. Wie soll man da anfangen?

Bei der Pflegearbeit könnte man freilich ein Pflegekräfte hinzunehmen. Da sollte das notwendige technische Wissen überschaubar sein.

Forenregeln