![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Ich habe das jetzt nicht bis in letzte Detail studiert (war ja auch nicht meine sonder deine Behauptung - Du hättest da ruhig etwas genauer werden können als mit einer Link-Liste), aber soweit ich das überflogene Verstanden habe, geht es um Überhitzungsproblem bei Bildern (das hatte ich noch nie) und bei 4K-Aufnahmen (das habe ich in der Tat schon hinbekommen). Allerdings musste ich eine Mitschnitt machen, bei dem ich die genaue Weiterverwendung und -verarbeitung noch nicht kannte und habe vorsichtshalber in 4K aufgenommen. Da war nach ca. 25 Minuten dann wg. Überhitzung Schluss. Hätte ich die Ratschläge aus dem Thread gekannt, hätte ich wahrscheinlich deutlich mehr aufnehmen können. Kann man dem Überhitzungsproblem eigentlich mit einem rückseitig angebrachtem Kühlelement entgegenwirken? Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|