|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 271
|
ja da sind schnell mal 300V drauf
u die entladen sich schnell mal über das gehäuse und die kamera fliegt einmal quer durch den Raum daher immer erst den Blitzelko entladen beim öffnen der Kamera
__________________
flickr repair |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|