|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
Ohne Kondensstreifen ist besser. Nicht in diesem Fall aber sonst sind oft auch diese dammischen Verkehrsschilder ein Problem.
|
|
|
|
|
|