So wie ich den User einschätze (nicht wertend gemeint) vermute ich das er auch bei einer VF Kamera ständig am überlegen wäre ob nicht doch das neuere Modell "besser wäre".
Wie gesagt, ich hab damals auch überlegt, hab mir mal eine A7RII geliehen und auch die a6500 und dann ist die Wahl schnell auf die a6500 gefallen (hatte aber auch schon gute APS-C Linsen). Technisch gesehen ist das was man bei dem kleinen Gehäuse (mit dem richtigen Equipment) an Qualität bekommt und das sowohl bei Fotos als auch bei Videos, dann ist das schon top ! Selbst bei LowLight hat man massig Ressourcen, sie ist für eine APS-C Kamera erstaunlich rauscharm (kein Vergleich zu meiner NEX-7 vorher).
Zudem halt mit den Linsen die ich ein paar Posts vorher empfohlen habe immer noch sehr kompakt. Ist oft sehr angenehm, vor allem in Verbindung mit z.B. einer kleinen Cosyspeedtasche.
Wenn du allerdings Bock auf Vollformat hast, dann nimm Vollformat. Man muss mit dem System was man hat zufrieden sein. Wenn von vorneherein Zweifel bestehen wirst du nicht glücklich damit werden ! Bedenke allerdings die Folgekosten, denn ich glaube kaum das es bei einem Standardzoom bleibt.
Geändert von adnorton91 (06.03.2018 um 21:11 Uhr)
|