![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Icke.
Nö, wieso auch ? Meinen Dank möchte ich hier kurz an die Bilderzeiger und Schreiberlinge loswerden. Es ist für mich hoch unterhalthaltsam. Danke. Mit den Texten bin ich noch lange nicht durch. Erst gelesen, dann überflogen (Es wird später alles gelesen, versprochen!) fielen mir erstmal keine negativen Erfahrungen der Beteiligten auf. Ich ziehe virtuell meinen Hut vor der Disziplin, die in dieser Reisegruppe geherrscht haben muss.Manch ein Teilnehmer kannte bereits andere Teilnehmer, andere Teilnehmer waren im SUF offenbar unbekannt. Manche Unterkunft musste mit anderen geteilt werden. Da ist schon Konfliktpotenzial vorhanden. Chapeaux an die Reiseteilnehmer, das offenbar alle anschließend von einem Erlebnis sprachen. Steile These von mir: Einziger Bezugspunkt ist eigentlich die Verwendung von Sony- (Minolta-) Produkten. Aufgrund der "Limitierung" gegenüber Konkurrenzprodukten, sind Sony-User automatisch disziplinierter ? Danke für Euer Ü-Ei. Spiel, Spaß und Spannung bleiben mir erhalten. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|