Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α57: Wie gut stehe ich mit meiner a57 noch da?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2017, 14:45   #11
dey

Zitat:
Zitat von zandermax Beitrag anzeigen
Ich habe ja dann 4 Möglichkeiten:

Bei der A57 bleiben
Ich glaube nicht, dass du das willst. In einem halben Jahr geht es für dich wieder los.

Zitat:
Eine A77 ii kaufen, oder auf die A77 iii warten (die vielleicht nie kommt) und damit eine modernere APSC-Kamera mein eigen nennen
Wenn du dich eher in Richtung action orientieren willst eine gute Wahl.
Auch weitere Investitionen in Zukunft werden sicherlich günstiger ausfallen, als bei KB

Zitat:
Den Dinosaurier A99 kaufen und Vollforamt genießen, was insebsondere meinem 20 und 50 mm Objektiven zugutekommt. Den AF muss ich dann halt so akzeptieren.
Wenn dir das 20er wichtig ist, gut. Wegen dem 50er sehe ich hier keine Argumente. Der AF ist so schlecht nicht. Und wenn ich lese, wie viele an ihrem A77II-AF verzweifeln, dann stellt sich schon die Frage, ob man mit der einfacheren AF-Technik der A99 nicht sogar besser bedient ist.
Aber neben AF auch nur 5 FPS, was mich etwas nervt.

Zitat:
Eine A7 II kaufen und mit den Nachteilen des Adapters leben.
Dann wird es mit Action aber schwierig, wenn nicht in höherwertige Objektive investiert wird.

Hol dir eine gebrauchte A99. Die kannst du auch für ca. das gleiche Geld wieder verkaufen.

Forenregeln