![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
|
Hallo
Ich habe eigentlich nur ganz bescheidene Wünsche an die zukünftige A3. An erster Stelle steht die lausige Bildverarbeitung in der Kamera. Die ist m.E. auf dem Srand der D7 stehen geblieben. Man vergleiche nur mal die A2-Aufnahmen im 1:1 Modus beispielsweise mit den Aufnahmen einer simplen Canon S50. Auch der Automatikmodus ist nicht die wahre Freude. Die Auffassung, daß man sich in die Kamera erst "einarbeiten" müsse, um in Normalsituationen im Automatikmodus ohne manuelles Eingreifen vernünftige Bilder zu bekommen, die keiner EBV bedürfen, finde ich schon abenteuerlich. Die manuellen Eingriffsmöglichkeiten sollen die fotografischen Möglichkeiten erweitern, aber nicht Voraussetzung für gute Aufnahmequalität in Standardsituationen sein. Die A2 bedarf erstmal der Evolution, dann kann von mir aus eine Revolution folgen. Irgendjemand hat mal hier im Forum geschrieben: "Die Dimage ist eine wunderbare Kamera, nur die Bildqualität ist sche....." Das ist auch meine Meinung. (Ja, ich habe eine A2) |
![]() |
![]() |
|
|