![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
AF der a58 treibt mich in den Wahnsinn
Hallo zusammen
Ich bin vor einiger Zeit von der a200 auf eine a 58 umgestiegen. Ich nutze die Kamera vornehmlich zur Eisenbahnfotografie und da treibt sie mich in den Wahnsinn. Ich habe massive Probleme mit unscharfen Bildern. Diese Probleme kenne ich von der a200 nicht. Im Moment kann ich mindestens die Hälfte aller Bilder löschen. Zuerst hatte ich mein Sigma 24-70 EX DG im Verdacht nicht in Ordnung zu sein, aber ein Wechsel auf das Kit Objektiv brachte auch keine Besserung. Vor allem scheint die Kamer massive Probleme zu haben, wenn sich im Hintergrund viel Vegetation befindet. Da ihr euch sicherlich fragt, mit welchen Einstellungen ich die Kamera betreibe, so kann ich euch sagen, dass ich inzwischen wohl so ziemlich jede Kombination an Einstellungen ausprobiert habe; alles ohne Erfolg. Im normalen Einsatz arbeitet sie eigentlich recht zuverlässig, eben nur bei Eisenbahnfotografie macht sie erhebliche Probleme. Mache ich irgendwas falsch? Mark ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|