|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 12.10.2015
Ort: Aschersleben
Beiträge: 145
|
Guten Abend ,
meine Alpha 58 ist im Urlaub aus ca. 1.2m runter gefallen Zum Glück / Pech ohne Objektiv und ist auf das Einstellrädchen gefallen. Das Rädchen ist beschädigt. Kann zwar es drehen , aber mancher Modus geht nicht auf anhieb. Muss das Rädchen dann drücken, dass es funktioniert. Jetzt meine Frage, wo kann ich es hinbringen zwecks Reparatur ? Komme aus Sachsen-Anhalt Gruß Steven Geändert von Nissandriver (24.09.2017 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|