|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
|
Unscharf maskieren vs Hochpass schärfen
Hallo, meine Frage: welches Schärfen bringt das bessere Ergebniss, das USM oder das Hochpass-schärfen? Wie sind denn da die Erfahrungswerte im Vergleich? Gibts möglicherweise gar keine nennenswerte Unterschiede im Ergebnis? Grüße vom bonefish |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|