![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erste Versuche in Low-key
Hallo liebe User. Ich ersuche um Eure Unterstützung. Im Internet habe ich tolle Familienportraits im Low-key-Stil gesehen und möchte diese mit meiner Familie umsetzen.Ich glaube, ich habe die Grundzüge dieser Fotografie verstanden (ich weiß, es gibt in puncto Lichtführung, Helligkeit, etc. noch sehr viel Potenzial nach oben..). Meine Hauptfrage ist jedoch: werden die Bilder einzeln "geschossen" und im Bildbearbeitungsprogramm als Ebenen zusammengefügt oder sind das tatsächlich Gruppenaufnahmen (kriege ich in meinem Wohnzimmer nicht hin - Thema Tiefenschärfe etc....).
![]() → Bild in der Galerie Wie Ihr seht, sieht man ziemlich genau wo die 2. und die 4. Eben eingefügt wurde. Speziell bei den Haaren und auch hinterm Ohr beim 2. eingefügten Bild. Was tun? Wie kann ich das verbessern? Dank Swivels Antwort habe ich das System der maskierten Ebenen (im Ansatz) begriffen. ![]() → Bild in der Galerie In 1. Linie gings mir um die Montage der Fotos. Danke für Eure Unterstützung. Peter Geändert von Fotoamateur (17.09.2017 um 13:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|