Zitat:
Zitat von Yonnix
Also ich kann das mit den Zwiebelringen gut verstehen, deshalb schau ich mir den Aspekt in meinen Tests auch gut an. Laien stört das überhaupt nicht - aber wenn man es einmal sieht, sieht man es immer.. Dann ist es richtig nervig.
Es ist so ein bisschen wie mit einem gelegentlichen Weintrinker und einem Weinkenner. Was dem einen schmeckt, ist für den anderen nur giftig schmeckendes Traubenabwasser.
Ich weiß nicht, wieso hier jemand mit hohen aber doch nicht unrealistischen Ansprüchen so runtergemacht wird. Ich finde mich in dem TO tatsächlich sehr gut wieder..
|
Ich verstehe die Zickigkeiten hier auch nicht. Wenn man bedenkt, was für Tarife für die Zwiebelringoptiken aufgerufen werden, kann man schon mal verwirrt sein, dass die Optiken ebensolche zeigen. Und dann muss es doch erlaubt sein, in einem Forum nachzufragen, ob es vielleicht bisher übersehene Alternativen gleicher Wertigkeit aber eben ohne Zwiebelringe als native Linsen mit AF gibt. Ist nun nicht so. Vielleicht ist es der Frust eben darüber, der einige zu diesen etwas eigenartigen Reaktionen treibt.