![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weitwinkel Zoom für die A6000
Hallo liebe Fotofreunde und Sony User :-)
Mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre jung und komme aus RLP Seit einem guten Jahr, bin ich stolzer Besitzer einer A6000 Ich bin viel in der Welt unterwegs und fotografiere hauptsächlich Landschaften mit dem Samyang 12mm. Oft kommt es aber vor das ich Landschaften, oder zumindest Teile gerne näher ranbringen möchte. Mit dem 12mm kommt es mir häufig so vor, das der gewählte Bildausschnitt zu mickrig rüber kommt. Beispiel Wales. Ich war beim wandern und hatte einen mega Einblick ins Tal. Mit dem Samyang alles sehr weit weg und kam nicht richtig zur Geltung. Dann hatte ich auf das 35mm gewechselt und zack, das Tal kam richtig stark im Vordergrund (siehe Link) https://www.flickr.com/photos/145737...2/34159795112/ Nun bin ich am überlegen ob ich mir zusätzlich ein Weitwinkel-Zoom kaufe um auch mal einen gewünschten Bildauschnitt besser heran zu holen. Sony 10-18 (Macht es sehr viel mehr aus zwischen 12mm zu 18mm) sorry für die doofe Frage, aber ich kann das einfach nicht einschätzen ![]() Sony 16-70 Alternativ spiele ich mit dem Gedanken einen Adapter von A-Mount auf E-Mount zu kaufen um mehr Auswahl an Objektiven zu haben... Wie ist eure Meinung dazu? Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Ratschlag geben. Ich würde mich freuen ![]() Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|