Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » 24.06. Forenfrühlingstour - ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2017, 08:43   #7
ExDreamFoto
 
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Köln
Beiträge: 201
Hallo zusammen,

bisher ist die Bildausbeute hier eher wie das Wetter an dem Tag, spärlich. Auch ich bin ein Schönwetter-Knipser und auch bei mir war die Motivation an dem Tag eher in der Imbissbude als draußen im mageren Wetter.
Ein paar Bilder sind es dann doch geworden und die möchte ich in einem ersten Rutsch hier zeigen. In einem zweiten Schwung zeige ich dann noch ein paar Bilder die zuvor bei gutem Wetter entstanden sind.

Folgende Bilder sind alle durch Glas aufgenommen, glücklicherweise bietet Lightromm einige Werkzeuge um das ganz gut in den Griff zu bekommen.

Viele der Tiere hatten auch mit dem Wetter zu kämpfen und legten eher eine langweilige bis trübe Stimmung an den Tag. Der/die hier sah aus als würde er/sie gerade auf seinem Handy etwas nachschauen wollen.


Bild in der Galerie

Einer der Verwandten saß recht nah an der Scheibe und fühlte sich von meinem Gehampel wohl irgendwann genervt.


Bild in der Galerie

Beim "Waldmensch" hatte ich das Gefühl das er eine gewisse Art von Kommunikation aufbaute. Habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet, aber ich hatte schon das Gefühl das er auf "Poser" machte.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Bei den Katzie´s habe ich 40 Minuten, in Erwartung der Fütterung, gestanden bis sie dann mal Lust hatten sich zu bewegen. Die "Fütterung" rang den Tierchen allerdings auch keine Hektik ab. :-(


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Auch Barnie the bear war an dem Tag ziemlich entspannt


Bild in der Galerie

Zum Schluss habe ich noch eines ohne Glas dazwischen. Ein Baumstachler hatte sich anscheinend mit seinen Stacheln am Baum festgetackert und hing komplett entspannt ab.


Bild in der Galerie
__________________

Geändert von ExDreamFoto (04.07.2017 um 08:46 Uhr)
ExDreamFoto ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.