|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Ich würde mich für #5 oder#6 entscheiden
Es wurde schon beschrieben. Die beleuchteten Fenster in #5 mit dem blauen Himmel und den Spiegelungen im Wasser...!!! Und #6 mag ich die warmen Farben mit dem Kontrast zu dem dunkel werdenden Himmel. Auch die Aufnahmeposition hmmm....schmeichelt dem Auge #1 ist nicht Fisch nicht... Die Hälfte vom Schloß nur angeleuchtet mag mir so garnicht gefallen. #2 Wäre meine Wahl gewesen wenn jetzt nicht #5 und#6 dazugekommen wären #3 Empfinde ich als unterkühlt. Aber wie man sieht. Da hat jeder so seine eigene Präferenzen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|