Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Reise in die Urzeit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2017, 17:56   #2
BeHo
verstorben

In dem Museum war ich sonntags nach dem ziemlich ausgedünnten Kirschblütentreffen.

Es sind zwar nur zwei Räume, aber diese sind wirklich vollgestopft mit Exponaten. Da kann man sich schon ein paar Stunden aufhalten. Fotografiert hatte ich allerdings nicht.

Für Natur(wissenschafts)interessierte ist das kleine Museum - eigentlich ist es mehr eine Sammlung - sehr zu empfehlen.

Einige Exponate wie der gezeigte Archaeopteryx sind natürlich nur Reproduktionen.

Sogar 'mein" Papierboot hatte ich im Museum als Präparat entdeckt. Wenn ich mir das Erlebnis der direkten Begegnung mit dem Lebewesen in Erinnerung rufe und mir vorstelle, wie es wäre dies auch mit allen anderen Exponaten tun zu können, wird mir ganz schwindlig.

Ich hatte ein paar schöne Stunden in dem Museum. Danke fürs Zeigen.

P.S.: Füge mal in der Tabelle vor den Pfeilen jeweils ein {br} ein. Dann landen die Bildunterschriften unter dem Bild.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (17.06.2017 um 18:04 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln