![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geschwisterliebe
Heute möchte ich euch noch mal eine bearbeitete Version eines Bildes zeigen, dass an meinem Fuchsbau entstanden ist. Den Hintergrund, ein verrosteter Zaun vor einer dunklen Kiefernschonung, habe ich per EBV (hoffentlich) etwas gefälliger gestaltet. Das Bild spiegelt meine momentane Stimmung wieder, und würde hier in einige Forenthemen passen.
"Zeigt her eure Füchse" ... ein Thema mit vielen tollen Bildern der roten Gesellen. "Für alle die momentan nicht im Rampenlicht stehen" ... (nicht nur) aber auch weil es meiner Schwester momentan nicht so gut geht. "Im aktuellen Monatsthema - win or lose" ... ich sitze stundenlang an ihrem Bau, sehe sie aufwachsen, und weiß doch dass sie zum Abschuss freigegeben sind und einige von ihnen ihren ersten Winter nicht überleben werden. Auch wenn im Forum momentan der Fuchs los ist, hoffe ich doch das Bild ein wenig gefällt. Für Kritik in alle Richtungen bin ich wie immer offen. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (03.06.2017 um 16:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|