Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Lightroom 6 / Probleme beim Schärfen in der 1:1 Ansicht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2017, 17:21   #12
AlopexLagopus

Themenersteller

So der Adobe Chat liegt hinter mir und der genervte Mitarbeiter stürzt sich garantiert aus dem Fenster... der war so angepisst.
Ich bin ja kein Computer Nerd und irgendwie wollte er mich auch nicht verstehen...

Nach den beiden Screenshots hat er das Problem aber zumindest ansatzweise verstanden- Seine Lösung: ich sollte keine Bilder die für dieses Forum bearbeitet werden müssen an dieser Apfel Kiste bearbeiten! Das geht halt nicht weil der iMac 27" zu groß ist. Der will mehr Schmackes...der braucht das GROSSE ...das RIESIGE.

Ich soll mich also an mein Forum wenden, denn die hätten das Problem weil sie die Fotos so klein haben wollen. Die sollen RIESEN Bilder nehmen, dann darf ich auch wieder mitspielen....

An meinem Rechner soll ich Fotos in Originalgröße bearbeiten. Dafür ist der ja schließlich da!

Ich bin gerade echt so sauer weil ich befürchte , dass er recht hat...es erklärt zwar noch immer nicht, warum es vor drei Tagen noch funktionierte aber der Adobe GÖTZE hat gesprochen und da muss ich mich als kleines Gekröse ducken...

PS Ich bin sehr sehr sauer gerade!

AlopexLagopus ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln