ZOOM Gelsenkirchen, ich bin dabei! |
---|
Name | 24.6. | ich komme danach mit zum Essen! | Bett benötigt! | Ich habe Schlafgelegenheit(en) *Stadt* für *Personen* | Vera | x | x | | Vergeben an Eva & Tim | Dana | x | x | - | - | Prodo | x | x | - | - | Cat_on_leaf | x | x | ja, brauche ein Bett | - | Schmiddi | x | x | - | - | Tom D | x | x | - | - | Kleingärtner | x | x | Nein | Leider nicht | WernerK | X | X | - | Nein | Baerle & Soraya) | X | X | NEIN - Intercity Hotel Gelsenk. | No | RainerStollWetter | X | X | nein | Mal sehen | Tim | x | x | bei Vera  | - | Eva | x | x | bei Vera  | - | Claudio | x | x | - | - | Ditmar | x | x | Ja | Hotel wird noch gebucht | Irmi | x | x | nein | alles unter Vorbehalt Zuhause 1,5 Std. 2 Pers. Doppelbett | Nikolaus | x | x | - | - | astronautix | x | - | - | - | Marika | x | - | - | - | Michael21 | x | x | - | | Ralfi | x | x | | | Name | | | | | Name | | | | |
|
Leider muss ich meine Zusage unter Vorbehalt stellen. Im Moment kann ich nicht sagen, wie sich meine kranke Hand bis dahin verhält.