![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Die Antwort lautet nein. Als Windows-User der ersten Stunde bin ich vor ein paar Jahren auf Linux umgestiegen und vor fünf Jahren auf einen Mac. MacOS ist es, was so einen Rechner von einen Win-PC unterscheidet. Da liegen Welten zwischen. Selbst Win10 steht da hinten an. Ich arbeite hier mit einem Mac Mid 2012 und vermisse in Sachen Hardware nach den Einbau einer SSD nichts. Aber auch gar nichts. Wenn ich Zocker wäre, würde ich wohl einen Win-PC als Zweitgerät haben. Für den gelegentlichen Ausflug in die Windows-Welt habe ich Bootcamp. Rennt genau so. Hardware ist nicht alles, vor allem wenn man nur Bürokram, Bildbearbeitung, Musikschnitt und Internet macht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
|
|