![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Guten Abend,
Zitat:
Wenn LR für MAC stabiler läuft, als die Windowsversion, dann ist das ein Argument. Ich nutze erst seit ca. 5 Monaten ein Macbook Air und habe es für Musikproduktionen sehr schätzen gelernt - das Treiber- & Libraries-Gefummel hat man beim MAc nicht - auch stehen alle Funktionen beim Aufwachen aus dem Standby unmittelbar wieder zur Verfügung. Bei Windows musste die Soundkarte manuell neu initialisiert werden. RAM ist bei komplexen Arrangements vollgelaufen und hat Laufzeitfehler produziert. Mit sowas möchte ich mich nicht auch noch beschäftigen. Logic Pro X für $199 (einmalig) ![]() ![]() Bei den günstigen SW-Preisen darf die Hardware auch ein schlechteres P/L Verhältnis haben, denn am Ende zählt immer noch das Ergebnis. ![]() ![]() Noch eine Frage: MAC Mini (Late 2012) mit 16GB wird es werden. Lohnt sich der Aufpreis für die Serverversion mit i7 oder würde für LR + Final Cut auch ein i5 verrichten? Für eure bisherigen Einblicke und Erfahrungen möchte ich mich ganz herzlich bedanken! ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|