![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
@Dominik
Ja, das Niveau empfinde ich diesmal auch als hoch. Respekt an alle die bisher geliefert haben ![]() @Harald Im November hatte ich meine Bilder Ordner zweimal abgesucht und habe frustriert festgestellt, dass es nach meinen eigenen Ansprüchen nicht mal für jeden zweiten Tag reicht und das Thema ad acta gelegt. Am 1. Dezember hat mir das natürlich mächtig in den Fingern gejuckt und ich hab nochmal alles auf meiner Festplatte von diesem Jahr durchgesehen. Das Ergebnis war (wie zu erwarten) auch nicht anders als die Male davor. ![]() Wenn ich sehe, welchen Energie Dana in ihr Thema hineinsteckt... jeden Tag um die 40 Bilder kommentieren... Wahnsinn ![]() Da bin ich froh, dass ich nicht Bilder ausgewählt habe, hinter denen ich nicht selber 100%ig gestanden hätte. So genieße ich derzeit den Kalender und versuche soviel wie möglich für mich an Anregungen mitzunehmen, damit es nächstes Jahr wieder klappt. ... und bin gespannt auf jedes neue Türchen, das kommt. @Holger Die Eule ist klasse! ![]() Dan bin ich ja gespannt, wen die verdrängt hat. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|