![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Das gefällt mir sehr gut! Ich mag diese stark kontrastreiche sw-Bearbeitung, die aber dennoch fein differenzierende Grautöne zulässt!
![]() Aber ich glaube eine Ahnung zu haben, warum Holger den Impuls zum Schnibbeln hatte. – Eigentlich möchte man sich ja diese mittige Rutsche ins lichte Zentrum hinunterstürzen (*); aber wenn der Blick nach rechts wandert sind da diese arg aufmerksamkeitsbindenden Strukturen, die dem strikt grafischen Aufbau unbotmäßig die Show stehlen. Mein Gedanke wäre, rechts auf Höhe des Endes des horizontalen, mittelgrauen Streifens (proportional) zu beschneiden. Damit sollte die von Joachim zu Recht angesprochene Tiefenwirkung erhalten bleiben, und zugleich würde das Bild etwas beruhigt. So würde mir persönlich das edle Ensemble noch besser gefallen. * Ja, - das „Hinunter“ beherrscht den Eindruck – auch wenn wir hier natürlich den Blick nach oben sehen.
|
|