![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat schon jemand A200-Erfahrung?
Seit geraumer Zeit liebäugle ich zwischen der A200 und der Pro1 von Canon.
Als D7Hi-User hatte ich heute mal für 2min. eine A200 zur Hand - und konnte daher nicht so viel testen wie ich wollte - zumal ich auch unvorbereitet zur A200 kam. Nichts-desto-trotz. Auf mich hate die A200 einen absolut vernünftigen Eindruck gemacht. Was mich an meiner D7hi stört sind Farbmanagement, Energiebilanz, oftmals Unschärfe (obwohl der AF-Pkt weiss ist), und der fehlende schwenkbare Monitor. ..ich weiss...jetzt geht gleich ein Aufschrei durch die A1/A2-Userschaft - daher auch schon vorab die Bitte um Nachsicht für den Wunsch bei diesem Thread nicht auf die Vorteile der A1/A2 gegenüber der A200 einzugehen (darüber habe ich viele Seiten Threads gelesen). Nein, mich interessieren wirklich nun die Verbesserungen und Erfahrungen der A200-Userschaft zu den Themen: - Farbmanagement (sind die Farben jetzt nicht mehr so blass wie bei D7, D7hi, A1, A2? wie sind diese im Verhältnis zu Canon?) - Energiebilanz Wieviele Bilder und wieviele Stunden kann man mit einer Acculadung betriebsbereitschaft erhalten - Autofocusgeschwindigkeit Ist der AF schneller / langsamer als bei der D7Hi / Pro1 (Bei Pro1 gab's wohl ein update, das den AF in Geschw. verdoppelte) - Startbereitschaftszeit - handling des/mit Schwenkmonitors Bin schon gespannt .... Im voraus vielen Dank (und auch ein Dankeschön an die A1/A2-Userschaft bei der Berücksichtigung meines Wunsches). piwo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|