![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
KoMi A2? A200? & Allgemein (DLSR Aufgeber)
Ein großes HALLO in die Runde!
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar wichtige Fragen! A2 vs A200 gibt es noch keinere weiteren Informationen wie bisher im Forum beschrieben? Diese habe ich per Suchfkt. durchgeforstet. Vom Preis nehmen sich ja beide nicht mehr viel ! 590 vs 610 ! Zu meiner Fotografielaufbahn: Ich habe 2002 und 2003 mit einer F717 sehr gute Erfahrungen gemacht mich dann aber im April 2004 vom DSLR Fieber anstecken lassen ! Es wurde eine 300D ! Am Anfang mit "einfachen" (billigen) Objektiven ! dann aber ganz schnell festgestellt, dir fehlt Offenbölende, dir fehlt IS usw. Also 70 300 DO IS, 28 70L usw. gekauft. Rucksack wurde immer voller :-( Jetzt war ich an den Punkt angelangt, wo ich angefangen habe über Festbrennweiten nachzudenken! Aber zum Glück habe ich mich nach einer Woche überlegen gegen DSLR entschieden. Der Kosten Nutzen Faktor haut da bei MIR nicht mehr hin ! 5 TEuro für nen Hobby und mehr ! NEIN DANKE ! Ich mache ungefair 5000 Fotos im Jahr auf die Fotos wo ich mit DSLR besser gewesen wäre kann ich dann gerne verzichten. Und ich schleooe keinen Rucksack mit mir rum. das hat mich nach einer gewissen zeit mehr gestört wie ich zugeben wollte. Jetzt hatte ich eine Woche ne F828 und ne Pro1 zum testen! Da viel meine Wahl auf die F828 ! Trotz aller bekannten Nachteile ! Sie hat auch Vorteile, die dann überwiegt haben. Was ich aber mit der Zeit zu schätzen gelernt habe ist der IS von Canon ! Der AS von KoMi soll ja das selbe bewirken und das bessere SLR Felling hat sie auch noch! Welche würdet ihr nehmen ? A2, A200, F828? Ist jemand aus dem Raum Zwickau hier der ne A2 hat? Bei uns vor Ort liegt sie nirgens im Laden auch nicht die A200! Was mich noch interessiert, die A2 soll sich laut Gerüchten nicht so gut bei Nightshots verhalten. Könnt ihr dieses bestätigen? Bin auf das Feedback gespannt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|