![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DimageViewer für Dynax7D
Ich habe dem Support gerade mal eine Mail geschickt, da ich nach dem ersten Starten der RAW-Konverter Software für die Dynax7D doch arg enttäuscht bin.
"Hallo Minoltaner, ich habe gerade den Dimage Viewer installiert um RAW Bilder zu konvertieren. Leider schaffe ich es irgendwie nicht die 12 Bit Farbtiefe der RAW-Aufnahmen auch in die Bearbeitung zu übernehmen, da hier alle Einstellungen von 0-255 (=8 bit) laufen. Der Export in 16 bit bringt einem im Nachhinein dann auch nichts mehr. Die Schärfefunktion hat nur einen Zurücksetzen, aber keinen Übernehmen oder Anwenden Button, und wenn das Dialogfenster geschlossen wird passiert nichts. Wenn ich eine Bearbeitung abbreche und in die Miniaturansicht wechsele um dann nochmals das RAW-Bild zu öffnen kommt der Dialog für die Einstellungen nicht mehr. Aber wahrscheinlich liegt es nur daran das in der Verpackung ein DimageViewer war und ich eine Dynax habe, oder? Gruß von Uwe Schaffmeister" Ich bin auf die Antwort gespannt, denn ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das die Software schlicht und einfach nur ein paar Änderungen im Fileformat erfahren hat (man vergleiche hier einmal was Nikon und Canon kostenlos dazutun). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|