![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich möchte mich Eurem Stammtisch gerne anschließen, auch wenn ich in Bremen wohne. Die Entfernung Bremen - Bremerhaven ist für mich mit dem Auto kein Problem. 1970 habe in Bremerhaven mein Abitur gemacht und war dann 1978 wieder im Land Bremen. Bremerhaven besuche ich mit meiner Frau öfters, sei es das Schaufenster Fischereihafen (Konzerte!), Havenwelten oder Freunde. Und natürlich um zu fotografieren. Dieses Hobby betreibe ich zusammen mit meiner Frau seit Ende der 70er. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, unsere Bilder hochzuladen. Aber jetzt habe einen Anfang gemacht mit den Bilder vom SeeStadtFest: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wann und wo trefft Ihr Euch denn wieder? Ich freue mich Euch kennenzulernen. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|