Zitat:
Zitat von Dana
Huhu, Boris!
Die Fotos sind schön geworden, unter Bäumen ist es halt immer mal bisi schwierig mit Licht oder auch Stichen.
Ansonsten hast du deinen Job gut gemacht!
Was ist denn mit der Visa? Würden sie Anregungen interessieren? Ich hätte da nämlich durchaus ein paar...
(Bin zwar jetzt erstmal bis SO wech, aber könnte und würde dann durchaus noch etwas dazu sagen)
|
Danke Dana! - Die Visa ist ein bisschen ein eigenartiger Mensch. Sie hat einmal eine echt sehr schlechte Erfahrung mit einem Mann (ich sage zu so einem bewusst nicht Fotografen!!) gehabt und begegnet jetzt jeden mit Misstrauen. Vielleicht kann ich bei weitere Zusammenarbeit ihr Vertrauen besser gewinnen, aber im Moment lasse ich sie besser in Ruhe. Ich sehe beim Nachbearbeiten auch, dass es da einiges zu verbessern gäbe. Sie hat erst einige Monate Ausbildung hinter sich. An sonst ist sie aber nett und hilfsbereit hat Teile der Fotoausrüstung getragen und war mit dem Reflektor sehr bemüht.
@Shooty:
Du kannst es gerne hier ausstellen und danke für die Anleitung. Ich denk ich werde es auch probieren wie es ohne aussieht.
LG Boris