![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage für eine Fotoerlaubnis am Flughafen München. Sie können jederzeit im Öffentlichen Bereich am Flughafen fotografieren. Eine Genehmigung dazu ist nicht erforderlich wenn diese Fotos nur privat genutzt werden. Bei einer kommerziellen Nutzung erhebt der Flughafen Gebühren, die Sie unter vtt@munich-airport.de erfragen können. Auch das benutzen eines Stativ ist möglich wenn dabei niemand beeinträchtigt wird. Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Fotoaufnahmen und viel Spaß auf unserem Weihnachtsmarkt. Mit freundlichen Grüßen Flughafen München GmbH Hallo Leute, ich würde dann mal den Flughafen als ersten Treffpunkt festnageln, falls das für Euch o.k. ist. Wir sollten uns dort gut finden, man kann gut parken und wir können uns am Weihnachsmarkt bzw. in einem der Flughafenrestaurants erst mal stärken. Weiter dann zum Besucherzentrum (wenn gewünscht, ich war noch nicht dort) und dann Richtung Innenstadt, ganz rein in die Stadt dann am besten ohne Autos von irgendeinem Park and Ride aus mit dem MVV und Gruppentagesticket Innenraum. Genauen Treffpunkt teil ich später noch mit, muss hier erst mal Infos zusammensuchen. Servus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|