![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Kollege Langfuß
Heute habe ich mal wieder merken müssen, daß pralle Sonne und schneeweißes Gefieder einfach nicht gut zusammengehen.
Aber da ich schon einige Erfahrung damit habe, habe ich, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, ausnahmsweise mal in RAW fotografiert und in C1 entwickelt....so kann man sie wenigstens einigermaßen herzeigen. Der Meister hier hat innerhalb von 3 - 5 Minuten drei Flussneunaugen gefischt und am Ufer verspeist... d.h., was die zusammengestellte Fotoreihe hier zeigt, hat sich in Wirklichkeit innerhalb kürzester Zeit dreimal abgespielt. Sowas hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube, ich habe teilweise ein bisschen überschärft, bitte nehmt die Fotos nur als Doku. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|