![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spotaner Tierpark Besuch des A&A Gespanns
Hallo ,
heute wir die Idee spotan mal in den Tierpark zu fahren bei dem schönen wetter und ich konnt mal die A77 2 von Andreas testen . Quasi als 77 Besitzer etwas unbelasteter als ein Vollformat User. Und ich muss sagen ich war sehr begeistert . Ich habe natürlich nur ein paar persönliche Dinge bei den Einstellungen geändert , dann ging es los viele Sachen ausprobiert und muss sagen der Autofokus ....der Hammer (im vergleich zu meiner 77) zwar etwas gewöhnungsbedürftig da der Autofokus scharf stellt ohne den Auslöser zu drücken ,was bei meiner ja notwendig ist um den Autofokus zu aktivieren. Wenn man bei der 77 2 den Auslöser halb drückt fokusiert sie nicht mehr so mein eindruck des kurzen Tests . Es ist eine gewisse Einarbeitung und Umgewöhnung nötig aber dann sitzt der Fokus bei vielen schwierigen Situationen richtig schnell und gut . Habe auch zwischen Autofokus und manuell hin-und her geschaltet (bei stillen Objekten um zu sehen wie genau der Autofokus ist und kann nur sagen 1a . Hatte mein Tamron 70 -300 USD dran. Auch bei Serienbild Modus gefällt sie mir besser als die 77 (12b/s bei vollen 24mp) man kann sie aber nicht mit VF vergleichen . Hier nun einige Beispiel Bilder : ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie .......oh oh ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei der Seekuh stand ich einen halben Meter von der Scheibe weg und habe den Autofokus sein Werk tun lassen und muss sagen schnell und präzise trotz der ganzen Ablenkung im Wasser.
Gruß Firne Geändert von Firne (20.03.2016 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|