![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Sieh' an, es ist ja gestern doch noch jemand gekommen..
@Klaus: Das sind mir die Liebsten. Kurz vor Ladenschluss, wenn Wurst- und Brottheke bereits abgeräumt sind und ich hinten den Laden fege ;-) Sehr sehr coole Bilder! Detailliert, perfekte Ausschnitte, klasse Farben! Ich freue mich schon auf dein Schmankerl. Hoffen wir, dass du die Erlaubnis erhälst! @Usch: Berlin -seufz!- Da muss ich unbedingt mal wieder hin! ganz starke Stadt, die ich seit 1980 immer wieder besuche. Die meisten deiner Objekte "kenne" ich auch. D.h., ich habe sie mal gesehen. Sehr markant finde ich das in Lichterfelde. @Ernst: Innen- und Außenaufnahmen sind top! Für mich ganz großes Kino! @lampenschirm: Tolle Serie. Mich faszinieren Staumauern. Außerdem mag ich Berge. Du bringst beides zusammen. Super. Die letzte Aufnahme ist mein persönlicher Favoriten deiner Serie! Womit wir wieder bei Paulchen Panther wären Wer hat an der Uhr gedreht... Danke für eure tollen Bilder!!! Good night sleep tight and don't let the bet bugs bite!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|