![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus der hohlen Hand geschossen
Grüss Gott allgemein,
ich sag hier auch mal Tach und auch das ich seit heute neu hier bin. Ich bin nicht wirklich ein guter Bilderknipser, deshalb auch der Titel "aus der hohlen Hand geschossen". Die Bilder wurden im Dezember 2015 im Hafen von Texel und in einem begehbaren Naturschutzgebiet (alles Niederlande) im Vorbeigehen mit einer 200mm (aps-c 300mm) Brennweite geschossen. Auge samt Brille auf den Sucher geflanscht, Objekt im Sucher gesehen, kurz scharf gestellt (zumindest versucht) und dann Feuer frei. Also nix wildes. Obs nun gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen, da ich wie erwähnt nicht so der "Fotocrack" bin. Die Bilder sind etwas nachbearbeitet, nicht viel, aber schon sichtbar. Sollte das hier unzulässig sein, so gebet man mir Bescheid und er wird sie wieder entfernen. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden in den Galeriebeschreibungen. Falls ich es also übersehen habe, gebet ihm Bescheid. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüss Gott
Glätte misst man übrigens in "Huch!" pro Meter Geändert von winniepooh (12.02.2016 um 04:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|