![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Desktop!
Hallo in die Runde,
ich möchte mir einen neuen Desktop kaufen und würde mich freuen wenn ein IT-Profi sich die Konf. ansieht und evtl. Verbesserungen vorschlägt. Kein GAMER Spielzeug, bzw. es werden absolut keine "Spiele" mit dem PC abgenudelt. ![]() Folg. Konf. (Markengerät: LENOVO ThinkStation) • Prozessor: Intel Core i7-4790-Prozessor (8 MB Cache, bis zu 4,0 GHz) • Operating System: Windows 7 Professional 64 durch Downgradeberechtigung • unter Windows 8.1 Pro 64 • Operating System Language: Windows 7 Professional (64 Bit) vorinstalliert über Downgraderechte von Windows 8.1 Pro (64 Bit) – EMEA (Französisch/Deutsch/Niederländisch Holländisch/Italienisch/Englisch) • Recovery Media: Gutschein für Wiederherstellungsdatenträger (weltweit) • Formfaktor: Tower mit Intel C226 Chipsatz, 450-W-Netzteil mit 92 % Energieeffizienz • Additional I/O Ports: eSATA port • Erstes Arbeitsspeicher-DIMM : 8GB PC3 1600MHz uDIMM-Speicher • Zweites Arbeitsspeicher-DIMM : 8GB PC3 1600MHz uDIMM-Speicher • Erste Grafikkarte: NVIDIA Quadro K420 1 GB (DVI + DP) • Audio Adapter: Integrierte Audioeinheit • Raid Array Configuration: Interner RAID – Nicht aktiviert • Erster Festplattenschacht : 180GB Solid State Drive, 2.5", SATA, 6Gb/s, OPAL • Second Hard Drive Bay: 3,5-Zoll 1 TB SATA HDD 7200 U/min • Speicherkartenleser: Single-Slot-SD-Kartenleser • Erster Optischer Laufwerkseinschub: 16x DVD +/- RW DL, nur Win 7 • Language Pack: Deutsch Dokumentation • Warranty: 3 Jahre Vor-Ort-Service Alternativ: Intel Xeon E3-1241 V3 8MB 3.5GHz bzw. NVIDA Quadro K620 2 GB (DVI-DP) Die Lautstärke (Betriebsgeräusch) ist auch wichtig! tks., Geändert von S-LW13 (07.02.2016 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|